Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/skilagerosk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag...

Die Fahrt mit dem Car war lang, jedoch unterhaltsam. Am ersten Tag mussten wir uns zuerst einleben.Gleich nach der Fahrt brachten wir unser Gepäck in unsere Schlafräume und danach ging es gleich auf die Piste. Die Pisten waren eigentlich ganz ordentlich, jedoch hat das Wetter nicht ganz mitgespielt.Am Abend gab es etwas leckeres zu Essen (Spaghetti Bolognese oder Napoli, mit Salat) und die Stimmung war toll.Annalea, Lara, Edona, Saphira
16.2.16 17:51
 
Letzte Einträge: Wetter am Mittwoch, Donnerstag


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung