Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/skilagerosk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag

Dienstag, geschrieben von Dario, Marija (2c)Am Morgen haben wir zusammen gefrühstückt danach gingen wir Ski fahren.Heute war es ab 10 Uhr Leider sehr neblig, man hat fast gar nichts gesehen.Aber wir fuhren Trotzdem Ski/Snowboard. Wir fuhren bis etwa 11:00 Ski, dass wir um 11:30 auf die Gondel gehen konnten um später auf Die Blaue Piste bis nach unten zur Start Gondel-Station zu fahren, um dort Mittag zu Essen, aber da die Sicht so schlecht war, sind wir aus Versehen auf einer schwarzen Piste gelandet. Jeder aus unserer Anfängergruppe ist umgeflogen Herr Nideröst Ist als einziger heil nach unten gekommen. So gegen 13 Uhr konnten wir endlich in die Gondel einsteigen und oben in der Cafeteria Mittagessen. Für die (Meisterung) der Schwarzen Piste haben wir eine lange Pause gemacht, um uns wieder zu erholen nach der misslungenen Abfahrt der BLAUEN (Schwarzen) Piste! Nachdem wir uns erholt haben fuhren wir die rote Piste nach unten. Wo wir dann unten angekommen sind Haben Ich (Dario) und Tamane wegen unserer Erschöpfungen und Schmerzen verabschiedet und brachten Saphira, die heute gestürzt ist, nach Hause. Währenddessen wir uns erholt haben, fuhr der Rest der Gruppe (Herr Nideröst, Marija, Enis, Patrycja, Patrick) noch 1 Mal die Rote Piste Runter und wo fast alle erschöpft waren, fuhr Herr Nideröst noch mit Marija Das Letzte mal Für den Heutigen Tag die Piste runter.Heute gab es Älplermakronen zum Znacht und als Dessert die feinen Kuchen und Biskuits, die die Eltern mitgegeben haben. Das war der 2. Skilagertag (16.2.16) In dem fünftägigem Lager 2016.
16.2.16 20:26
 
Letzte Einträge: Wetter am Mittwoch, Donnerstag


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung