Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/skilagerosk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwoch...

Mit einem leckeren Frühstück starteten wir in den Tag hinein.Am Vormittag fuhren wir auf einer grossen und breiten Piste, die ganz oben auf dem Berg lag. Die Profi-Skifahrer mussten im Tiefschnee fahren. Das war sehr schwierig und gefährlich. Am Nachmittag fuhren wir den ganzen Berg runter (Talfahrt).Andere Gruppen fuhren mit den Gondeln den Berg hinauf.Das Wetter war heute viel besser, es gab wenig Nebel und die Sonne schien.Es hat uns sehr Spass gemacht, mit den Kollegen zu fahren.Wir haben den Tag sehr genossen und hoffen, dass es weiterhin so cool bleibt.Zum Abendessen gab es heute Reis mit Curry und Poulet. Natürlich gab es wieder Salat dazu.(Geschrieben von Marc und Andriy)
17.2.16 19:22
 
Letzte Einträge: Wetter am Mittwoch, Donnerstag


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung